New York Monochrom

Wieder einmal in New York. Thanksgiving- Wochenende 2013. Wenig Zeit – aber immerhin schon zum 6. Mal. Die typischen Motive sind also bereits „geschossen“, insofern sind die Bilder in dieser Galerie weniger repräsentative Übersicht als vielmehr punktuelles Ergänzen des bereits vorhandenen Bildbestandes. Dafür kam zum ersten Mal die LEICA M Monochrom zum Einsatz, meist in Verbindung mit dem Noctilux 0.95 (am Tag mit B&W Graufilter, um auch im Hellen mit weit offener Blende belichten zu können).

Advertisements

Ein Gedanke zu “New York Monochrom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s