Venedig Monochrom

Venedig ist eine Stadt, deren besonderen Reiz für den Fotografen sich in ihren Farben wiederspiegelt.

So gesehen scheint es keine besonders gute Idee, auf der Suche nach typischen Foto-Motiven mit einer reinen Schwarz- Weiss Kamera durch die Lagunenstadt zu ziehen.

Und  ohne die Sony A 7R als Backup wäre dies für mich vermutlich auch nicht in Frage gekommen. So allerdings freute ich mich auf die Herausforderung. Nachfolgend eine Auswahl an Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s